Wir freuen uns auf dich

Einfühlsameres und achtsameres Leben durch unsere Alpakas am Hof.

Die beste Entscheidung trafen wir, als wir die ersten Tiere zu unserem Hof holten. Durch ihren entspannten Charakter gelingt es einem sofort vom stressigen Alltag abzuschalten und achtsamer im jetzt zu sein.

Als wir unseren Hof umgebaut haben, wussten wir noch nicht, welch eine große Freude und positive Lebensumstellung diese Tiere in uns entfachen und davon überzeugt sich jeder einzelne Besucher immer wieder aufs Neue.

Durch die schöne Umgebung ist es ein perfekter Platz zum Energietanken. Zudem nehmen wir uns jeden Tag gerne ein Beispiel an unseren Alpakas, denn sie brauchen nicht viel, um glücklich zu sein. Ein bisschen Gras, ein wenig Wasser und ein paar Artgenossen, dann summen sie schon friedlich vor sich hin. Überzeuge und inspiriere dich also gerne selbst bei einer Wanderung oder einfach nur beim Beobachten dieser einzigartigen Tiere.

Über uns

Unser Neuanfang mit eigener Philosophie.

Unsere Alpakas

Alpakas sind intelligente und neugierige Tiere, …

Wissenswertes

Spuck ein Alpaka? Wie kommuniziert ein Alpaka? …